3.5 Zimmer-Wohnung


Miete / Monat
CHF 2'440
Nettomiete
CHF 2'240
Nebenkosten
CHF 200

Ihr Ansprechpartner
Nadine Strässle

Details

Verfügbar ab 01.10.2021
Objektart Wohnung
Fläche ca. 115 m2
Etagen im Haus 4
Zimmer 3.5
Stockwerk 3. OG
Baujahr 2015

Merkmale

Aussicht
Kabel-TV
Glasfaser
Garage
Balkon / Terrasse
Keller
Personenlift

Beschreibung

Wir vermieten im Zentrum von Küssnacht eine grosszügige 3.5 Zimmer-Neubauwohnung.

Das Gebäude aus den 80er Jahren wurde im 2015 rückgebaut und totalsaniert. Die neuen Wohnungen wurden mit grossen Fenstern, sowie eleganten Holzboxen versehen. Die gesamte Haustechnik wurde erneuert und auf den heute üblichen Stand gebracht. In der Liegenschaft befindet sich ein Detailhandelsgeschäft, sowie eine Arztpraxis.

In der Wohnung sind helle Feinsteinzeugplatten verlegt. Die Küche ist in einem zeitlosen beige, mit einer eleganten Silestone-Arbeitsfläche und mit V-Zug-Geräten ausgestattet. Beide Zimmer sowie der Wohnbereich verfügen über Holzelemente welche eine moderne und zugleich heimelige Atmosphäre schaffen. Zudem überzeugt die Wohnung mit 2 Nasszellen, sowie einer Terrasse und zwei Balkonen (Total 30.68 m2).

Ein Einstellhallenplatz zzgl. CHF 150.00 / Mt. kann dazu gemietet werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, so zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Dokumente


Standort