Sanierungsupdate Nr. 2: Spitzebnetring 19, Küssnacht

Die Arbeiten an der Liegenschaft schreiten sichtbar voran: Aktuell werden die Wohnungen nahezu vollständig auf den Rohbau zurückgebaut. Bodenbeläge, Küchen und Nasszellen wurden bereits entfernt. Auch die Sanitär-, Heizungs- und Elektroinstallationen werden komplett erneuert und befinden sich derzeit im Rückbau.
In den kommenden Wochen startet zudem der Rückbau der bestehenden Balkone – als Vorbereitung für neue, grössere Balkonanlagen mit mehr Wohnqualität im Aussenbereich.
Ein weiterer wichtiger Schritt: Die Wohnzimmer und Küchen werden künftig offen miteinander verbunden. Dafür werden verschiedene Innenwände entfernt und durch moderne Stützen sowie Träger ersetzt. So entstehen helle, grosszügige Wohnräume mit zeitgemässem Wohngefühl. ✨
